Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Internetseite der Jungen Union Sulzbach-Rosenberg. Schön, dass Sie reinschauen. Sie erfahren auf unseren Seiten mehr über uns, erhalten Informationen über unsere Heimatstadt, werden mit Terminen versorgt und sind über die aktuellen News immer auf dem neusten Stand.

Als Junge Union Sulzbach-Rosenberg haben wir uns zum Ziel gesetzt, Freizeit, Spaß und Politik zu verbinden. Unser jährliches Kinderferienprogramm ist mittlerweile genauso etabliert, wie unser jährlicher Stand am Altstadtfest. Daneben haben wir uns zum Beispiel mit Diskussionsrunden für eine Verschiebung der Sperrzeit in Sulzbach-Rosenberg eingesetzt.

Das Wichtigste für uns ist die Heranführung jüngerer Menschen an das gesellschaftliche, politische Engagement und das friedliche und freudige Zusammenleben aller Generationen in unserer schönen Heimatstadt.

Es ist einfach, über „die Politiker“ zu schimpfen. Manchmal ist die Kritik absolut berechtigt. Alleine dadurch wird sich allerdings nichts verändern. Es ist wichtig, sich einzubringen und mit seiner Tatkraft in einer Gemeinschaft wirklich etwas zu bewegen – zum Wohle der Allgemeinheit, nicht aus Egoismus. Dafür steht die Junge Union, die einzig wirkliche politische Nachwuchsorganisation Sulzbach-Rosenbergs.

Haben Sie Fragen oder Anregungen, Kritik oder eine andere Meinung zu bestimmten Themen? Wir laden Sie gerne zur Diskussion ein – per E-Mail, Telefon, Fax oder am besten persönlich.

Darauf freue ich mich bereits jetzt und verbleibe bis dahin

Maximilian Klose

16. 04.